9. Bayerisches Honigfest in Krumbach

Was soll man sagen?

Es war ein voller Erfolg!

Erst einmal wollen wir allen, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben, danken.

Dieses Fest hat gezeigt, was gemeinsam erreicht werden kann und wie in der Zusammenarbeit ein produktives Miteinander entsteht.

Chapeau!

Hut ab also, vor allen Mitwirkenden, die bereits zu Beginn 2023 mit der Planung begonnen haben und sich alle, mit ihren Ideen, ihrer Mitarbeit, Organisation von Ausstattung etc. eingebracht haben. Die mit der Presse den Kontakt suchten und die Turnhalle mit Bildern und Blumen etc. festlich gestalteten.

Hut ab, vor allen fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau und allen Helfern während des Festes, an den Kassen, Theken und als Ansprechpartner für die Besucher.

Hut ab, vor den kreativen Bäckerinnen, die eine gigantische Auswahl an unwiderstehlichen Torten und Kuchen gespendet haben. Am Ende blieben nur zwei kleine Stückchen übrig, kein Wunder!

Nicht zuletzt danken wir der Familie Munding, die immer ein offenes Ohr bei unseren Anliegen hat und die professionelle Unterstützung mit dem Catering.

Und ein Dank allen Prämierten des Vereins, dass ihr, dem Imkerverein Krumbach, mit eurer Teilnahme zu diesen tollen Ergebnissen verholfen habt.

Bester Verein

mit den meisten Teilnehmern und

den besten Ergebnissen -

das ist schon ein toller Erfolg!

Danke!

Als deutschlandweit größter Landesverband haben wir über 32 300 Mitglieder,
vorwiegend Nebenerwerbs- und Freizeitimker mit fast 200 000 summenden Bienenvölkern,
und somit bundes- und europaweit eine starke Stimme für die Biene.

Imkerverein Krumbach von 1891 e.V.

1.Vorsitzender
Hans Biberacher