Johann Biberacher

Christian Maushart

Oberes Höllgehau 4

Tel. 08282 995845

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
Manfred Roidl

Rohrbachring 19
89335 Ichenhausen

Tel. 08223 408721

Susanne Maushart

Oberes Höllgehau 4

Tel. 08282 995845

Lehrbienenstand Krumbach

Der Lehrbienenstand des Imkervereins Krumbach befindet sich seit Jahrzehnten im Kreislehrgarten in Krumbach.

Regelmäßig finden hier Termine für Imker und Interessierte statt. Ebenso wird der Standort für die Zuchtstoffausgabe an Imker genutzt.

Der Kreislehrgarten ermöglicht den Imkern einen Austausch mit Interessierten und sichert dem Kreislehrgarten die Bestäubungsleistung der Bienen.

Die Nutzung des Lehrbienenstandes erfolgt in Abstimmung mit den anderen Nutzern des Kreislehrgartens.

Lehrbienenstand im Herbst

Anfahrt zum Kreislehrgarten Krumbach

Imkerverein Krumbach von 1891 e.V.

Hans Biberacher
Anton-Nagenrauft-Str. 7